Yoga Onlinekurs

Das gigantische Yoga Marketing Projekt!

Gemeinsam mit Simone habe ich einen Schwangerschaftsyoga Onlinekurs gedreht, geschnitten und vermarktet:

– Über 10 Online Yoga Lektionen und Explainer im Video Format.

– Social Media und Ads Foto Batches für die Vermarktung des Kurses.

– Die Webseite aufgebaut mit Paywall, Videokurs Implementierung und Infoseiten.

– Werbekampagne und SEO Marketing

Alles aus einem Guss.
Ich will nicht behaupten, dass ich in jedem Gebiet ein Experte bin, im Gegenteil, in den meisten Aspekten ist noch ’ne menge Luft nach oben wie Page Speed Optimierung, Usability, SEO Verbesserungen etc. etc.

Und trotzdem ist es unglaublich Wertvoll die Vermarktung von einem Projekt allen Seiten zu sehen, denn nur so füllt man den Rucksack mit Learnings zbs,: Wie muss ein Video aufgebaut sein, was funktioniert und was ist Gugus.

Der Rückbildungsyoga Online Kurs ist jetzt in der Produktion, das heisst viel Drehzeit und viel Schnitt 🙂

Wie gefällt dir das Intro Video?

Ps. Klassisches Yoga kann man mit Simone in Kloten vor Ort machen. Melde dich an oder sags weiter! 😉