ivan schnoz

Hi, ich bin Ivan Schnoz.

Freelancer in Film und Fotografie


Was ich für Dich tun kann?

"Marketing is no longer about the stuff that you make, but about the stories you tell."

  • Seth Godin

Hi, ich bin Ivan Schnoz. Seit über sieben Jahren bin ich im Film und der Fotografie tätig. Durch eigene Projekte und zahlreichen Kundenaufträgen habe ich mich auf das Produzieren von kommerziellen Filmen und auf die Fotografie mit dem Fokus auf Werbung, Social Media und Dokumentationen spezialisiert.

Durch die Zusammenarbeit mit Kreativ-Schaffenden in diversen Projekten verfüge ich über ein Netzwerk von Freelancern, die mich Auftragsspezifisch unterstützen.

Ich erarbeite für Unternehmen und Dienstleister Content Strategien.
Wir entwickeln die Inhalte passend auf die Kampagnen, den Marketing-Plan, das Produkt, die Dienstleistung und der Zielgruppe.
Ich begleite bei Bedarf die Umsetzung, um die Produktionsgrösse, Effizienz und die Qualität mit dem eingeplanten Budget unter einen Hut zu bringen.
Im Abschluss einer Content-Strategieberatung wird die Verwendung der Inhalte optimiert und das bestmögliche Potenzial ausgeschöpft.

Schreib mir doch einfach, ich liebe es Ideen zum Leben zu erwecken!
Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, schau im Blog vorbei.

Folg mir auf Instagram