Ochsner Shoes Store Eröffnungsevent in Bern

Ein super Store Opening von Ochsner Shoes in Bern, dass ich visuell festhalten durfte. Von der Wirbelbox, Cappuccino zum Bernsneaker ein Erfolg. Die Sause geht noch das ganze Weekend, sei dabei!

Store Opening in Bern: Diese Woche feiern wir die Eröffnung unserer brandneuen Filiale in Bern Bubenberg. Der umgebaute Store begeistert die Kundinnen und Kunden nun in einem modernerem Design und mit noch innovativeren Service-Angeboten. Ausserdem bietet die Filiale ein erweitertes Sortiment an Eigenmarken und internationalen Brands, von Business-Schuhen bis hin zu Freizeit-, Sneaker- und Sportschuhen sowie Accessoires – für die gesamte Familie.

Highlights des Events:

🍦 Köstlichkeiten aus dem Eisladen La Golosa 
☕ Aromatischer Kaffee von Adrianos 
🖋️ Autogrammstunde mit Puma-Athlet David von Ballmoos 
🎶 Tägliche Konzerte von „The Voice of Germany“-Star Igor Landy 
🎁 Interaktive Wirbelbox mit Preisen von Top-Marken 
🌱 Vorstellung des exklusiven Bern Edition Sneakers von NIKIN AG, bei dem jeder Verkauf einen Baum im Kanton Bern pflanzt.

Unsere moderne Gestaltung und nahtlose Online-Angebote spiegeln die aktuellen Konsumgewohnheiten wider und bieten ein erstklassiges Einkaufserlebnis. Wir freuen uns über Ihren Besuch!