Green Screen Weihnachtswerbung

Um die Weihnachtszeit ist bei NIKIN die Hölle los mit der Content Produktion. Organisch und bezahlt werden Inhalte ausgespielt. Die Ausgangslage war so effizient wie möglich kleine Stories zu produzieren.

Effizient schreit nach Green Screen! Im NIKIN Studio, zwei Stühle, zwei Girls vom Customer Service und den Backdrop sauber ausleuchten.

green screen werbung

Im Anschluss mit royalty free Stockfootage ein gemütliches Wohnzimmer und einen aufpoppenden Weihnachtsbaum reingezaubert.

Ich gibs zu, die Weihnachtswerbung ist etwas „trashy“ da man merkt, hier ist mit dem Green Screen gezaubert worden. Trotzdem machts das auch wieder authentisch auf eine gewisse Weise.

nikin werbung feedback

Auf jeden Fall hat die Werbung super funktioniert, im vergleich zu anderen Clips, wie ich das Feedback von Nicholas bekommen habe. Das ist aus wirtschaftlicher Sicht ein voller Erfolg!
Auf was wartest du, pack deinen grünen Teppich hervor!
Hast du auch schonmal was mit dem Green Screen produziert?