Blick hinter die Kulissen des Reiseversicherung Werbedreh

Meine Nachbarn denken: „Jetzt geht der schon wieder in die Ferien?!“ ✈️

Schön wärs… schön war es aber auch Werbefilme für eine Reiseversicherung zu drehen.

Für meine Nachbarn, falls ihr das liest. Requisiten sind massgebend für ein gelungenes Video. An grossen Produktionen hast du jemand der Setdesign übernimmt jemand nur und Kostüme/Outfits etc.

Falls du das nicht hast, übernimmst du diesen Part. Lieber hast du mehr dabei als du brauchst, kleine Details, lässige Props. Du weisst schon.

Fun Fact: Das Flugticket habe ich noch aufbewahrt von meiner Reise 2017 von Sydney auf die Whitsunday Islands mit einer kleinen Propellermaschine.

Was denkst du, für welche Firma könnte die Werbung sein?
Sei gespannt.

Danke an die ganze Crew für den super Dreh.