Avec X und Avec Box

Im Auftrag von Avec (Valora) habe ich die neuen Shop konzepte, Avec Box und Avec X über Gourmendo vermarktet. Produzieren eines Kurzfilms für Youtube und IGTV. Fotogtafie. Posts und Stories auf dem Instagram account von Gourmendo.

Kurztrailer des Ladenkonzepts

Fotografie

Instagram Post auf Gourmendo

Ist das eine Box aus der Zukunft? Nicht direkt aber es steckt womöglich mehr Zukunft drin als man meint.

Avec Box und Avec X sind neue Shop-Konzepte von avec Mit einer App wird der Laden betreten Reverse Phone Lookup , Produkte gescannt und bezahlt. 24h geöffnet, Salat- und Müsliroboter, handgemachte Sandwiches und viele andere verrückte Neuheiten.

Dokumentation

Gourmendo

Die Schweizer Gastronomie hat eine riesige Vielfalt. Durch die Entwicklung des dMenu und der Digitalisierung von Speisen und Getränken bringen wir Transparenz in das vielfältige Angebot der Gastronomie. Die traditionelle Speisekarte, das Herzstück eines jedes Gastronomiebetriebs, wird im eMenu modernisiert und mit Bildern und zusätzlichen Informationen aufgewertet. Auf Gourmendo.com kannst Du sämtliche dMenu’s durchstöbern um dein Lieblingsangebot zu finden.

Auftrag

Auftrag: Avec / Valora
Online Marketing / Social Media Marketing / Fotografie / Film:
Ivan Schnoz