Aufbau des NIKIN Pop-up Store

Den Aufbau vom neuen NIKIN Pop-up-Store in Aarau mit diesem Video eingefangen. Der Store wurde diesen Samstag im AKB Aargauische Kantonalbank LAB eröffnet.

Das Pop Up Store Video

Die letzten Pflanzen wurden noch zurechtgerückt, Shirts eingeordnet und die Kinderecke liebevoll gestaltet. In der letzten Minute noch vor der Eröffnung konnte ich noch einfangen, wie der Feinschliff am Store vollzogen wird. Die Deadline Energie war förmlich im Raum zu spüren.

Das Team im Pop-up Store Video

Riesiges Kompliment an das ganze Team zu diesem gemütlich und stilvoll eingerichteten Laden.

Das Team:
Francesca Valsecchi
Marilia Gemperle
Alex die Maschine
Aline Schönenberg
Martha Häcki
und viele fleissige Helfer mehr.

Warst du schon dort? Oder planst du deinen Besuch bereits?